Dienstag, 20. März 2012

Früh übt sich...

... was ein guter Blogger werden will. Deswegen heute eine Vorstellung in total zerzaustem und unausgeschlafenen Zustand mäh. Dafür bin ich aber ehrlich, viele Leute sind im müden Zustand ehrlicher, naja was soll's? Ich hätte ja eh nüscht davon euch anzulügen gell? ;) Ich bin also das Kätzchen, mein richtiger Name bleibt ein Mysterium *hust* Nein, ich heiße ganz unspektakulär Inga, hasse diesen Namen und bevorzuge daher meinen Spitznamen, der ironischer Weise länger ist als mein richtiger Name. Müsst ihr mit leben :P
Ich bin 1,75m groß, habe grüne Augen, sich in der Wachstumsphase befindliche unechte rote Haare (Syoss macht's möglich xD) und habe glaube ich eine normale Figur.

Standart Stuff about me habe ich damit wohl abgehakt. Dieser Blog dient mir aaaaals *Trommelwirbel* Tagebuch! Hehe, jetzt habe ich euch überrascht, oder? xD Ihr werdet hier ziemlich viel Krimskrams aus meinem Alltagsleben, Make Up <- gehört zu meinem Alltagsleben, Rezepte und so dies und das vorfinden.

Wie man eventuell so langsam merk, bin ich ein kleines Schnatterinchen, daher ist es verwunderlich, dass ich nicht schon vorher den Drang hatte meine geistigen Ergüsse in die unerforschten Weiten des Internets zu posaunen und wie ein Mensch der an Außerirdische glaubt, mit einem Alufolienhelm bewaffnet darauf zu warten, dass jemand antwortet. Den Helm trage ich übrigens pro forma, wegen der Strahlen... Ihr wisst schon! xD
Allerdings ist immer das Schwierigste, wie fange ich an und wo? Ich denke diese Hürde habe ich erstmal gemeistert. Bei Fragen und Problemen lesen sie die Packungsbeilage... Moment... eh achso falscher Text!

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne, ich kratze nicht und bin stubenrein! =D

Dingeldong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen